BECKHOFF New Automation Technology

Home Menü Sprache

eXtended Transport System

Das lineare Transportsystem von Beckhoff.

Zwei bewährte Prinzipien – zu einer neuen Antriebsart kombiniert. Mit dem linearen Transportsystem XTS (eXtended Transport System) bietet Beckhoff eine Antriebslösung, die es in dieser Form zuvor nicht gegeben hat – weil sie die Vorzüge zweier bekannter Antriebsprinzipien in einem System kombiniert. Dort, wo bisher die Einsatzmöglichkeiten von rotatorischen Motoren endeten, addiert XTS die Vorzüge eines linearen Systems. Und dort, wo das Einsatzspektrum rein linearer Systeme bisher begrenzt war, ergänzt XTS die Vorteile einer Rotationslösung. Besondere Ansprüche erfordern spezielle Lösungen, daher wurden zusätzlich zum XTS Standard die vollgekapselte Variante XTS Hygienic sowie die Ergänzung XTS Black Line entwickelt.

Multimedia

News

Produkte

Weitere Informationen

Industrie 4.0 Antriebstechnik Ansprechpartner
  Impressum Datenschutzerklärung Zur Webseite