07. April 2016

Beckhoff baut Vertriebsnetz in Deutschland weiter aus

Mit der Eröffnung eines regionalen Vertriebsbüros in Regensburg verdichtet Beckhoff sein Vertriebsnetz in Deutschland. Damit wird die Kundennähe im Osten Bayerns, ergänzend zum Vertriebsbüro Deggendorf, deutlich verstärkt.

Details

Der Standort Regensburg ist nicht nur verkehrsgünstig, sondern auch inmitten einer aus Automatisierungssicht sehr interessanten und wirtschaftlich starken Region gelegen. Uwe Kraus, dem als Leiter Vertrieb in der Beckhoff-Niederlassung Nürnberg das neue Vertriebsbüro organisatorisch zugeordnet ist, ergänzt: „Die Region ist überwiegend vom verarbeitenden Gewerbe geprägt, d. h. von Automobilbau, Maschinenbau, Elektrotechnik und Mikroelektronik. Hinzu kommen die Vorteile von Regensburg als Universitäts- und Hochschulstandort.“

Zu Beginn übernehmen zwei Automatisierungsexperten die Betreuung der Kunden des Vertriebsgebietes: Büroleiter Martin Bauer übernimmt die vertrieblichen Aufgaben und Daniel Hauer die Applikationsunterstützung und den Support.

Kontakt:
Beckhoff Automation GmbH & Co. KG
Vertriebsbüro Regensburg
Prüfeninger Schlossstraße 2
Telefon: +49 (0) 941 / 2804078-0
Telefax: +49 (0) 941 / 2804078-1
regensburg@beckhoff.de
www.beckhoff.de

Applikationsspezialist Daniel Hauer (links) und Büroleiter Martin Bauer (rechts) betreuen die Kunden im Raum Regensburg.